EZGS e.V.
Erster Zehlendorfer Gebrauchshunde-Sportverein

Mitgliedschaft

Wer Spaß an der Arbeit mit seinem Hund hat und gerne richtig in den Sport einsteigen möchte, kann bei uns Mitglied werden. Zuvor muss eine mindestens drei monatige Gastmitgliedschaft bestanden haben. Dabei bedeutet die Mitgliedschaft auf der einen Seite viele Möglichkeiten zur Arbeit mit dem Hund und Unterstützung durch Trainer zu haben, auf der anderen Seite seid Ihr auch zur Mitarbeit bei der Erhaltung unseres Geländes verpflichtet. Auch die Teilnahme an Weihnachtsfeiern, unserem jährlichen Osterfeuer, dem Silvesterspaziergang und anderen Zusammenkünften ist natürlich gerne gesehen. Wir sind eine bunte Truppe aus unterschiedlichen Generationen und den verschiedensten Hunden. Wir freuen uns über alle Menschen, die die Freude am Sport und dem Vereinsleben genauso teilen wie wir.

Kosten der Vereinsmitgliedschaft

Jahresbeitrag

Jahresbeitrag ermäßigt (für Jugendliche und Ehepartner)

einmalige Aufnahmegebühr